blauwassersegeln
  
english
zur Kaffeekasse...

unterwegs(at)fortgeblasen.at

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Auch antworten wir gerne auf Fragen - Fragen zu Langfahrtensegeln, zum Reisen, zum Schiff oder über unsere Erfahrungen.

Da wir nicht immer Internetzugriff haben, kanns mal ein bisserl dauern, bis wir uns zurückmelden...

Als Amateurfunkerin ist Claudia außerdem immer wieder mal auf 14313 kHz dabei und über Winlink/Pactor erreichbar. Das Rufzeichen: OE5YCL

 

segeln in der Südsee

Diese Homepage wurde von uns selbst entworfen. Alle Texte und Bilder sind Eigentum von Claudia und Jürgen Kirchberger (ausgenommen Zitate) und dürfen im privaten, nicht kommerziellen Bereich mit Verweis an uns (mit Quellenangabe www.fortgeblasen.at) weiterverwendet werden. Schick uns doch ein kurzes mail, falls du unsere Texte/Bilder verwendest, da wir uns freuen, zu erfahren, welche Kreise unsere Homepage zieht.

Diese Homepage soll unsere Erfahrungen zeigen, die Inhalte der Texte sind daher unsere persönlichen Anschauungen und unterliegen keiner Verpflichtung auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Dies gilt auch für alle navigatorischen Informationen und angegebenen Koordinaten, wir übernehmen keinerlei Haftung.

Trotz sorgfältiger Auswahl weisen wir nochmal darauf hin, dass wir für Webseiten Dritter und deren Inhalte, auf die wir durch externe Links verweisen, keinerlei Verantwortung übernehmen. Diese liegt ausschließlich beim jeweiligen Homepagebetreiber.

 

Claudia und Jürgen

 

Fahrtensegeln mit Claudia und Jürgen an Bord der Stahlsegelyacht La Belle Epoque

zur Kaffeekasse...

[zum seitenanfang]

 

 

 

 

 

Impressum, Kontakt